Künstlermanagement und Booking Agentur
Künstlermanagement und Booking Agentur

Hier nun ein bissl was über mich:

Ich heiße Michael Stolzenberger und komme aus Alzenau im schönen Unterfranken.

Schon als Baby wurde ich mit dem Vereinsleben und der Musik vertraut, da meine Eltern im Musikverein tätig waren. So durfte ich bei den einzelnen Festen, Veranstaltungen und Auftritten immer im Kinderwagen mit dabei sein.

Im Alter von 8 Jahren erlernte ich das Trompete, mit 8 Jahren das Keyboard spielen - dazu noch Gesang, was ich auch heute noch ausübe.

Mit 18 Jahren stieg ich dann in verschiedenen Tanzkapellen ein und tingelte somit von Bühne zu Bühne, von Ort zu Ort.

Die Auftritte häuften sich und irgendwann einmal kam mir die Idee, mein Hobby zum Beruf zu machen.

So entschied ich, mich als Musiker, Eventveranstalter und Künstlermanager selbständig zu machen und eine Eventagentur zu gründen. Diese ist auch bisher sehr erfolgreich gelaufen. 

Nun habe ich mich entschlossen meine Dienstleistungen nur noch auf Künstlermanagement, Booking, Vermittlung und Betreuung zu beschränken, dieses Feld aber etwas zu erweitern.

Nun würde ich mich sehr freuen, wenn noch einige Künstler oder auch Veranstalter meine Dienstleistungen annehmen und mich damit unterstützen.

Hier finden Sie uns

Künstlermanagement und Booking Agentur
Im Goldenen Ring 9a
63755 Alzenau

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6023/5043803 +49 6023/5043803

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
Copyrights by Michael Stolzenberger.